aus dem Kreis Steinfurt

pkst018 Dies und das, habt einfach Spaß

Heute erzählen wir ein wenig über Vergangenes, Aktuelles und Zukünftiges. Eine Umfrage wird gestartet und die Antworten erwarten wir unter treffen@pod-k-st.de. Außerdem berichten wir über die Blockbeiträge von Stash-Lab (Ade zu Kurzzeit-Events – Guideline Update zum 18.2.2015) und Kuhwaidi (Geocaching und Naturschutz – ein kurzes Resümee zur Veranstaltung in Schneverdingen), welche wir hier auch verlinken. Ein kurzer Bericht unseres letzen Cacherlebnis bei der 2k Prüfung für SaNoFi (GC42789) und ­aussicht darauf, was Euch in den nächsten Folgen erwartet. Bis dann HAPPY HUNTING

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

NEXT TIME LIVE ON AIR: 06.06.2018 ab 19:30 Uhr
weeks
0
-2
days
0
-5
hours
0
-5
minutes
0
0
seconds
-2
-8
Hier kannst Du unseren podKst
Nach der LIVE-Sendung geht es in die PODWG. Wie ihr dahin kommt erfahrt ihr hier. Dort angekommen treffen wir uns im Raum "podkst" und nehmen Platz am ONLINE-STAMMTISCH um mit Euch zu quatschen.
podKst-FAN-shop

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den unten aufgeführten Links um ein Angebot eines Dritten handelt. Lesen sie mehr dazu unter dem Punkt: "Einbindung von Diensten und Inhalten Dritter" in unserer Datenschutzerklärung (https://www.podkst.de/datenschutzerklaerung/)!

Hier geht es zu unserem Fan-Shop. Tassen, Hoodies und T-Shirts können dort mit dem eigenen Nickname versehen und bestellt werde.
STAMMHOERER-SHIRTS

__________________________________________

Des Weiteren gibt es in einem anderen Shop noch ein leckeres Bierchen, welches bereits von unserern Hörern ausgiebig getestet und mit dem prädikat Hervorragend betitelt wurde.
STAMMHOERER-SHIRTS

Folge uns auch auf Twitter
Folgt uns auf Telegram

Folgt uns auf Telegram


image
pod-K-st via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Podcast zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 775 anderen Abonnenten an