095 C-5 Die Crazy-Recherche-Tour_2017

Gemeinsam machten wir, geofux.bln, McMario; Strose und Wizardland, uns auf den Weg nach Rumänien. Was, wie, warum erfahrt ihr in dieser Ausgabe des podKst´s. Viel Spass beim Hören wünscht Euer podKst-Team.

#crazyrecherchetour #geocaching #geocachen #mcmario #geofux #podKst #podcast

P.S.: Den Link zur angesprochenen Bookmarklist werdet ihr im Blog von gcaching-online.de finden, sobald der Artikel online geht.

14680cookie-check095 C-5 Die Crazy-Recherche-Tour_2017

3 Replies to “095 C-5 Die Crazy-Recherche-Tour_2017”

  1. Qmj

    Wow Rumänien mega schön, ich wußte garnicht das es dort auch so verbreitet ist zu cachen. Meine liebste Ķollegin ist Rumänin und ich kenne viele Geschichten über das Land. Das schwarze Meer ist ein Highlight. Allerdings ist die Landbevölkerung sehr arm, Bukarest, Brasov, und Hermannstadt sind natürlich modern und hipp, der Rest eher in der Zeit stehen geblieben. Das Fernsehprogramm ist meist in Englisch mit Untertiteln. Carfreitag , hihi Dracula ist ein Stück weg von Bukarest.
    Coole Tour

  2. geofux.bln

    oh ja, das Volk im Land ist eher sehr arm 😯 nicht unbedingt in der Zeit stehengeblieben, eher von den westlichen Nachbarländern allein gelassen und vergessen 🙁 selbst die Urlaubsgebiete am schönen und wunderbaren schwarzen Meer verfallen zunehmend und das ist sehr ärgerlich

  3. geofux.bln

    ACH der wizardland kann also kein englisch 👿 das war dann wohl in Rumänien rumänisch oder wie hast du dich mit den Rumänen sonst auf englisch unterhalten 😯 my englisch is not gut 🙄 my german is better

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nächste LIVE-Sendung am 21.10.2020 ab 19:30 Uhr!

podKst (Der geocaching Pod(ca)st)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.