podKst-155 Spinnen- und Hasenpin gibt heute zu gewinnen

Wir lassen heute Hamburg  reveu passieren. Dazu haben wir auch einen Einspieler mit Fabian, den wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Aenders erklärt uns endlich wieder die Welt wärend wir im Netz nach interessanten Beiträgen Ausschau gehalten haben.

Zu guter letzt hauen wir noch ein paar Fragen raus um unsere Pins verlosen zu können. Also, gut aufgepasst beim Hören. Wie bei all unseren Verlosungen ist auch hier der Rechtsweg ausgeschlossen

Die Links zur Folge werden nachgereicht.

Nun aber viel Spaß beim Hören.  Euer podKst-Team

30360cookie-checkpodKst-155 Spinnen- und Hasenpin gibt heute zu gewinnen

3 Replies to “podKst-155 Spinnen- und Hasenpin gibt heute zu gewinnen”

  1. mageddon - Jens

    Grad erst die aktuelle Folge gehört und da wollt ich doch noch mal einen kurzen Komentar hinterlassen:

    Ich war auch auf beiden Giga Events, aber gesehen habe ich Euch leider nicht. Wir haben uns aber auch eher auf’s Cachen besonnen und waren nicht die ganze Zeit auf dem jeweiligen Gelände. In Büren wird das dann aber bestimmt klappen, dass man sich mal wieder trifft.

    Ich wurde für so einen Tallink Silja TB ausgelost. Es gab eine entsprechende Benachrichtigung per Email und nun erwarte ich den TB per Post. Es gab dazu auch einige Anweisungen:

    -Öffne den Umschlag und freu Dich!
    -Aktiviere den Trackable online und denke Dir ein Ziel für ihn aus*.
    -Nimm den Trackable auf Deinen nächsten Geocaching-Ausflug mit und mache ein kreatives Foto davon.
    -Lade Dein Foto bei Instagram oder Facebook mit #Osteeschatz #Gewinnspiel hoch und tagge tallinksilja_germany (Instagram) oder Tallink.Silja.Germany (Facebook), um Dein Abenteuer zu teilen und mit etwas Glück tolle Preise zu gewinnen.
    -Lege Deinen Tallink Silja Trackable in einen Geocache und lass ihn reisen!

    Ich berichte dann noch mal, wenn der Umschlag angekommen ist.

    Viele Grüße

  2. 00M

    Wieder eine Folge ohne Chapter Marks und Links 🙁

    Zur Adventure lab app:
    Was mir an der App nicht gefällt ist, das man sich immer wieder neu anmelden muss. Besonders wenn man zwischendurch eine andere App (z.B. QR-Code Reader / Foto) aufruft.

    Und das man nach dem starten der App immer erst durch drei/vier Seiten blättern muss bis man sich anmelden kann.

    Außerdem vermisse ich eine Übersichtskarte auf der man erkennen kann in welchem Bereich sich Adventure lab’s befinden.
    Mit Karte könnte man bei einer Reiseplanung dann erkennen ob es in der Nähe des Reisezieles Adventure lab’s gibt.

    Auch vermisse ich einen „Knopf“ mit dem man die Anzeige von gefundenen Lab Caches ein und ausschalten kann.

    Ohne gpx-Download kann man die Lab Caches schlechter in eine Statistik (GSAK) einbauen.

  3. sWen

    Hallo lieber Enders!
    Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch an Deine Frau und Dich zur Geburt eurer Prinzessin!
    Auf dass sie euch viel Freude bereiten wird!
    Und Dir vielen Dank für Deine vielen, in lustiger Art vorgetragenen Bildungslückenfüller! Ich fühle mich nach dem Hören immer viel schlauer! Hoffentlich findest Du noch vieles, über das Du uns Hörer belehren kannst und hast noch lange Spaß daran!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nächste LIVE-Sendung am 28.07.2021 ab 19:30 Uhr!


podKst (Der geocaching Pod(ca)st)

Dezember 2020
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
30. November 2020 1. Dezember 2020 2. Dezember 2020 3. Dezember 2020 4. Dezember 2020 5. Dezember 2020 6. Dezember 2020
7. Dezember 2020 8. Dezember 2020 9. Dezember 2020 10. Dezember 2020 11. Dezember 2020 12. Dezember 2020 13. Dezember 2020
14. Dezember 2020 15. Dezember 2020 16. Dezember 2020 17. Dezember 2020 18. Dezember 2020 19. Dezember 2020 20. Dezember 2020
21. Dezember 2020 22. Dezember 2020 23. Dezember 2020 24. Dezember 2020 25. Dezember 2020 26. Dezember 2020 27. Dezember 2020
28. Dezember 2020 29. Dezember 2020 30. Dezember 2020 31. Dezember 2020 1. Januar 2021 2. Januar 2021 3. Januar 2021
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.