podKst-176 Prosit Neujahr (01.01.2020)

Heute berichten wir etwas ausführlicher über den Blick über den Tellerrand und geben einen Außblick auf 2020. Natürlich machen wir auch einen Event Rückblick doch „Aenders erklärt die Welt“ und „Netzfunde“ haben wir heute nicht im Programm.

Wir gratulieren an dieser stelle noch einmal recht herzlich den Gewinnern unserer Jahresendfolgen-Verlosung.
Die Ziehung erfolgte am 27.12.2019 per LIVE-Stream auf Facebook:

Gewinner:
– Team TuttiNovi = Geocaching I
– Mbone204 = Geocaching II
– ACOUGAR39 = Geocaching GPS-Freizeitspass für Abenteurer
– LaRu0202 = FINDE MICH! Glück in kleinen Dosen (bereits übergeben)
– Palonina = Geocaching Lockpicking Anleitung
– Muggelsissi = Death Cache – Tödliche Koordinaten (bereits übergeben)
– Richi = Neues aus Geocaching (bereits übergeben)
– Frandra = Geocaching – Die Welt in der Dose
– Hr. Gezwitscher = Signal-Schal (bereits übergeben)
– ArchyNH = Trackbare Umhängetasche
– Raistlin_Storm = LaserLogoShop Überraschungspaket (bereits übergeben)
– Ponak22 = LaserLogoShop Überraschungspaket
– Bergfeuerjack = Einen Rucksack

Wer seinen Gewinn noch nicht erhalten hat, melde sich bitte bei uns. Gern übergeben wir den Gewinn persönlich bei einem Event, oder einem Cache. Lasst uns einfach wissen, wann und wo wir Euch euren Gewinn überreichen dürfen. Natürlich können wir diesen auch gern per Post versenden. Dafür benötigen wird dann allerdings eure Anschrift. Also, einfach kurz bei uns melden und mitteilen, wie ihr euren Gewinn zugestellt bekommen möchtet.

Viel Spass beim Hören euer podKst-Team

#geocaching #geocachen #schloss_auerbach #podkst #podcast #recherche #leidergeil #prositneujahr

Links zur Folge:

33010cookie-checkpodKst-176 Prosit Neujahr (01.01.2020)

2 Replies to “podKst-176 Prosit Neujahr (01.01.2020)”

  1. mati16348

    Viel Spaß bei der Planung eurer USA-Tour im Sommer. Wenn ihr schon am Weißen Haus seid, solltet ihr auch Zeit für die Caches zwischen Lincoln-Memorial und Capitol einplanen, dort sind einige Virtuals aus der Frühzeit 2001-2002. Überhaupt Virtuals – in den Nationalparks werdet ihr kaum Dosen finden, sondern nur Virtuals und Earthcaches (vmtl. weil die Verwaltung nichts anderes zulässt). Prinzipiell kein Problem, weil auch diese zuverlässig zu den interessanten Plätzen führen. Man sollte nur die Logbedingungen kennen und die Caches schon im Hotel-WLan zur offline-Benutzung laden, falls vor Ort kein Netz ist bzw. die europäischen Handys die US- Frequenzen oder Modulationen nur unvollständig bedienen.
    LG Mati16348

  2. Steffi

    Da will man doch nur den großen Drei ???-Fan Peter…äh Strose überzeugen, den eigenen Hörspielcache zu besuchen und wedelt mit dem Zaunpfahl (oder waren es ausgewachsene Zaunelemente?!) – da meldet sich im unerwartetsten Moment überhaupt das ganze Rudel Nachwuchsdedektive im fortgeschrittenen Stadium unseres Caches (und das auch nur, weil es hakt). Puh, Ihr Lieben, da habt Ihr uns nen ganz schönen Schrecken eingejagt (stand doch nicht mal der Vogelgezwitscher kalt!!!). Herzlichen Dank für den tollen Bericht über unseren Cache. Freut uns, dass es Euch gefallen hat und Ihr Spaß hattet (den hatten wir ja dann bei besagter Stage auch mit Euch 😀 ). Liebe Grüße, Eure Stammhörer aus dem Norden Hessens, die Gezwitschers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nächste LIVE-Sendung am 03.04.2024 ab 19:30 Uhr!


podKst (Der geocaching Pod(ca)st)

Veranstaltungen in März 2024

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
26. Februar 2024
27. Februar 2024
28. Februar 2024
29. Februar 2024
1. März 2024
2. März 2024
3. März 2024
4. März 2024
5. März 2024
6. März 2024
7. März 2024
8. März 2024
9. März 2024
10. März 2024
11. März 2024
12. März 2024
13. März 2024
14. März 2024
15. März 2024
16. März 2024
17. März 2024
18. März 2024
19. März 2024
20. März 2024
21. März 2024
22. März 2024
23. März 2024
24. März 2024
25. März 2024
26. März 2024
27. März 2024
28. März 2024
29. März 2024
30. März 2024
31. März 2024

Neuesten podKst-Folge:

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.