aus dem Kreis Steinfurt

podKst178 TE-KU-NA ich geh Cachen - WAs-MAchst-DU da?

Wir reden über Lokales und Blicken über den Tellerrand. 😉 Wir sind empört ;-), dass das gcaching-online.de Team uns unsere RUBRIK geklaut hat 😉 aber gehen trotzdem auf dessen Charity-Inhalt ein!

Der BLICK ÜBER DEN TELLERRAND darf natürlich nicht fehlen und auch Aenders erklärt uns die Welt. Das wir wieder einiges im Netz gefunden haben ist natürlich klar. Von irgendwelchen Technikproblemem blieben wir jedoch heute einmal verschont.

Viel Spass beim Hören wünscht das podKst-Team

#geocaching #geocachen #gogeocaching #podcast #podkst #gcmb2020 #glückauf2020 #badiburg

Links zur Folge:

5 Responses to podKst178 TE-KU-NA ich geh Cachen - WAs-MAchst-DU da?

  • Hi,
    ich schaffe es nur ganz selten euch live zu hören. Aber Fratzenbuch habe ich gar nicht, wenn ihr dahin umzieht kann ich nur noch auf die Konserven zurückgreifen. Und die dauern ja ab und an etwas …
    LG Mati16348

    • Hallo Mati16348, vielen Dank für deine Rückmeldung.

      Wir haben uns offenbar missverständlich ausgedrückt. Selbstverständlich bleibt die LIVE-Sendung bei https://mixlr.com/podkst in jedem Fall erhalten. Es ging lediglich darum ob wir parallel zum LIVE-AUDIO-STREAM auch auf Facebook einen LIVE-VIDEO-STREAM anbieten sollen. Ein kompletter Umzug zu FB ist von unserer Seite her nicht vorgesehen. Also kannst Du auch weiterhin LIVE dabei sein ;-). Also bis zum nächsten mal. HAPPY HUNTING

  • Schön einem in der Sendung die Gefahren der Australischen Wildnis beim Cachen erklärt werden.
    Aber ihr wollt doch dieses Jahr in die USA- da solltet ihr euch lieber mit
    – Klapperschlangen (habe ich zwar deutlich an Caches gehört, sind aber rechtzeitig abgehauen)
    – Skorpionen (lagen bei mir nur faul herum)
    – Bären (ist mir nur mal einer in der Vor-Cacherzeit über den Weg gelaufen, hat aber rechtzeitig das Weite gesucht)
    – Bison (können ähnlich wie Wildschweine bei uns mal schlecht gelaunt sein)
    auseinandersetzen.
    Meine schlimmsten Cacherunfälle dort waren zum Glück nur ein Stinktier (der Schuss hat mich zwar verfehlt, war aber trotzdem schlimm genug) und ein Baum, der mich unglaublich eingeharzt hat (das Zeug bin ich erst nach einer Woche wieder losgeworden).

    Insofern: Setzt euch lieber mit der dortigen Fauna als mit der in Australien auseinander 😉
    LG Mati16348

  • Liebes podKst-Team 😉 wir haben doch nicht eure Rubrik geklaut, es ist vielmehr eine großzügige Leihgabe des berühmten Steinfurter PodKst-Duo an ein BlogerTeam aus der Hauptstadt ❗ das macht uns stolz und dankbar! Das haben wir in unserem #2 auch gern gezeigt! Dankeschön und liebe Grüße aus der Gcaching-Online-Zentrale

  • Die Cachekeule04 und der geofux.bln schauen gerade Fern und haben im Film eine Idee aus dem modernen Amerika für euren PodKst entnehmen können. Für uns und andere Nachhörer ist das eine sehr coole Lösung! In diesem Film konnte man einen Podcast später nachhören, weil die Macher diesen auf Magnetbandkassetten anbieten! Also hier unsere briliante Idee in Zukunft eine Vermarktung auf VHS- und Magnetbandkassette!
    Na, nun seid ihr bestimmt völlig baff, weil wir den Fortschritt nach Steinfurt bringen !
    Liebesgrüsse aus der Hauptstadt der Agenten von Cachekeule04 und geofux.bln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach der LIVE-Sendung geht es in die PODWG. Wie ihr dahin kommt erfahrt ihr hier. Dort angekommen treffen wir uns im Raum "podkst" und nehmen Platz am ONLINE-STAMMTISCH um mit Euch zu quatschen.
Nächste LIVE-Sendung am 01.07.2020 ab 19:30 Uhr!
Hier kannst Du unseren podKst
podKst-FAN-shop

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den unten aufgeführten Links um ein Angebot eines Dritten handelt. Lesen sie mehr dazu unter dem Punkt: "Einbindung von Diensten und Inhalten Dritter" in unserer Datenschutzerklärung (https://www.podkst.de/datenschutzerklaerung/)!

Hier geht es zu unserem Fan-Shop. Tassen, Hoodies und T-Shirts können dort mit dem eigenen Nickname versehen und bestellt werde.
STAMMHOERER-SHIRTS

__________________________________________

Des Weiteren gibt es in einem anderen Shop noch ein leckeres Bierchen, welches bereits von unserern Hörern ausgiebig getestet und mit dem prädikat Hervorragend betitelt wurde.
STAMMHOERER-SHIRTS

Folgt uns auf Telegram

Folgt uns auf Telegram


image
pod-K-st via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Podcast zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 932 anderen Abonnenten an

Folge uns auch auf Twitter