aus dem Kreis Steinfurt

podKst182 Geocachen@Home - dem Backoffice sei Dank

Unser Backoffice ermöglicht uns das Geocaching@Home mit Excel und eingeschalteten Makros. Natürlich reden wir über “Corona” und ob man aktuell unbedingt Cachen gehen muss. Auch das ein oder andere im Netz gefundene kommt zum Tragen. Wir gratulieren unserem Aenders nachträglich zum Geburtstag und geben die Gewinner aus der Folge181 bekannt. Außerdem stellen wir die Facebookgruppe “Gesund und bunt – Schutz vor dem Mund” vor in der bereits viele Geocacher unterstützend tätig sind.

Viel Spass beim Hören und GeoCachen@Home wünscht Euer podKst-Team

#geocaching #gogeocaching #geocachen #podcast #podkst #geocachenAThome #corona #tbscan #GesundUndBunt_SchutzVorDemMund

Links zur Folge:

3 Responses to podKst182 Geocachen@Home - dem Backoffice sei Dank

  • Anders sein Homeoffice Casting getestet. Der FTF ist wech.

    Gruß aus Mesum feldpogge

  • Mal wieder eine witzige Folge.
    Herrlich was sich viele Menschen in den Kontaktlosen Zeiten alles einfallen lassen.
    Zum Thema Einweghandschuhe kann ich nur sagen, das diese meiner Meinung nach nicht zum Cachen gebraucht werden, da es gute und günstige Handschuhe gibt, die man auch öfters nutzen kann.

    Weiterhin euch allen Gesundheit und Gruß aus Leer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach der LIVE-Sendung geht es in die PODWG. Wie ihr dahin kommt erfahrt ihr hier. Dort angekommen treffen wir uns im Raum "podkst" und nehmen Platz am ONLINE-STAMMTISCH um mit Euch zu quatschen.
Nächste LIVE-Sendung am 08.04.2020 ab 19:30 Uhr!
Hier kannst Du unseren podKst
podKst-FAN-shop

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den unten aufgeführten Links um ein Angebot eines Dritten handelt. Lesen sie mehr dazu unter dem Punkt: "Einbindung von Diensten und Inhalten Dritter" in unserer Datenschutzerklärung (https://www.podkst.de/datenschutzerklaerung/)!

Hier geht es zu unserem Fan-Shop. Tassen, Hoodies und T-Shirts können dort mit dem eigenen Nickname versehen und bestellt werde.
STAMMHOERER-SHIRTS

__________________________________________

Des Weiteren gibt es in einem anderen Shop noch ein leckeres Bierchen, welches bereits von unserern Hörern ausgiebig getestet und mit dem prädikat Hervorragend betitelt wurde.
STAMMHOERER-SHIRTS

Folgt uns auf Telegram

Folgt uns auf Telegram


image
pod-K-st via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Podcast zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 916 anderen Abonnenten an

Folge uns auch auf Twitter