podKst-189 Das Siegel der Finkenpiraten, so hätte es auch heißen können!

Heute öffnen wir “Das Siegel des Königs” und berichten über viele Netzfunde. Wir reden darüber, das bereits einige Bundesländer unter Auflagen wieder Events publishen und die Event-Owner in der Verantwortung sind die Auflagen umzusetzen. Aenders war heute leider verhindert weshalb Strose ausführlich erklärt, warum man seine Autobatterie nicht ausbauen sollte um einen Cache zu spielen. Natürlich verlosen wir, wie versprochen, auch heute die drei Ausgaben von “LogBook”. Wir gratulieren allen Gewinnern. So und nun wünschen wir Euch viel Spass beim Hören. Euer podKst-Team

#geocaching #geocachen #gogeocaching #podKst #podcast #logbook #verlosung #dassiegeldeskoenigs #events_mit_auflagen #corona

Links zur Folge:

34850cookie-checkpodKst-189 Das Siegel der Finkenpiraten, so hätte es auch heißen können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nächste LIVE-Sendung am 30.12.2020 ab 19:30 Uhr!

podKst (Der geocaching Pod(ca)st)

Neuesten podKst-Folge:

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.