podKst-191 Endlich Volljährig! Schlumbum erzählt über sich und seine 18 Jahre als Geoacher

Markus Gründel, besser bekannt als “Der Gründel” oder “Markus”. Seltener hört man seinen Cachernike “Schlumbum” unter dem er schon seit 2002 aktiv bei geocaching.com ist. Markus hat sich heute einmal Zeit genommen über seine 18 Jahre als Geocacher, Bücherautor und “Erfinder” (Gründel-Tools) zu sprechen. Viel Spass beim Hören euer podKst-Team zusammen mit Schlumbum

#geocaching #geocachen #outdoor #gogeocaching #podcast #podKst #dergruendel #schlumbum #18years_happybirthday #gruendeltool #ausruestung #gps

Links zur Folge:

35100cookie-checkpodKst-191 Endlich Volljährig! Schlumbum erzählt über sich und seine 18 Jahre als Geoacher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nächste LIVE-Sendung am 30.12.2020 ab 19:30 Uhr!

podKst (Der geocaching Pod(ca)st)

Neuesten podKst-Folge:

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.