podKst-193 Tag des Tigers

Wie versprochen, starten wir heute mal wieder ein kleines Gewinnspiel. Drei Geocoins gibt es für den 1; 2 und 3 Platz. Was ihr dafür tun müsst erfahrt ihr im podKst. Ansonsten haben wir einen Blick über den Tellerrand riskiert; einiges im Netz gefunde und ein wenig getestet. Auch Markus Gründel hat getestet und uns eine kleine Audiodatei zukommen lassen. Jetzt aber viel Spass beim Hören.

#geocaching #geocachen #gogeocaching #gewinnspiel #podcast #podkst #NASA #Perseverance #Souvenirs #Weltwunder

Links zur Folge:

VERBLEIBENDE ZEIT BIS ZUM EINSENDESCHLUSS:

35210cookie-checkpodKst-193 Tag des Tigers

One Reply to “podKst-193 Tag des Tigers”

  1. Dirk

    Hallo
    da wir ja laut dem Onkel zur der Minderheit der OC „Only“ Cacher gehören ;-), wollte ich kurz den Finger heben. Wir suchen natürlich fast nur über GC nach Dosen. Machen würde ich behaupte alle Leute die auch bei OC Dosen suchen so. Wie gesagt, wenn wir OC Dosen suchen, dann nur OC Only Dosen. Verstehe nicht warum ich Geocaches doppelt bei GC und OC loggen sollte. Meist gibt es ja nicht mal ein Extra OC-Logbuch dafür. Wenn die bei beiden Plattformen vorhanden ist, ist es für uns eine GC Dose. Meist werden Geocaches erst im Nachgang zusätzlich bei OC eingetragen.

    Es gibt leider kaum OC Only Dose bei uns in der Ecke. Unsere eigenen OC Only Dosen werden sehr wenig gesucht (1-2 mal im Jahr bei einer Tradi Dose). Aber OC wünscht sich zum 15. Geburtstag am 13.08.20 ja OC Only Dosen.

    Liebe Grüße Dirk
    Mbone204

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nächste LIVE-Sendung am 30.12.2020 ab 19:30 Uhr!

podKst (Der geocaching Pod(ca)st)

Neuesten podKst-Folge:

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.