195 CSW - CacherSchmiedeWenningfeld im Interview

Bereits am 13.08.2020 sind wir nach Stadtlohn gefahren um mit dem CSW-Team ein Interview zu führen. Warum wir die Folge erst heute senden ist schnell erklärt. Zum einen möchten wir durch diese “Zwischensendung” euch die Wartezeit bis zur nächsten LIVE-Folge (26.08.2020) verkürzen ;-). Zum anderen hat doch heute der ONKEL Geburtstag und da wollten wir sicherstellen, dass Ihr an seinem Geburtstag wenigstens seine Stimme hören könnt 😉

So nun aber zum Interview – das CSW-Team hat unter anderem den schönen Cache Ausbildung zum Eisenbahner im Betriebsdienst – GC7B8RQ” , wo wir uns am 13.08.2020 zum Interview getroffen haben, gelegt. Nach dem sehr informtiven Interview wurden wir von den Mitgliedern der ansässigen Vereine eingeladen, uns noch das Bahnmuseum und die Modelleisenbahn-Ausstellung in einer kleinen exklusiven Führung anzusehen. Natürlich habe wir auch diese Chance genutzt und für unsere Hörer/innen einige Foto´s geschossen. Aber seht selbst:

Jetzt aber viel Spass beim Hören und Nachlesen.
#geocaching #geocachen #gogeocaching #podcast #podkst #GC7B9RQ #CSW_Team #Museum #Modelleisenbahn

Hier die Links zur Folge:

35350cookie-check195 CSW - CacherSchmiedeWenningfeld im Interview

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nächste LIVE-Sendung am 18.11.2020 ab 19:30 Uhr!

podKst (Der geocaching Pod(ca)st)

Neuesten podKst-Folge:

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.