aus dem Kreis Steinfurt

196 Eins, Zwei oder Drei du musst dich entscheiden 3 Caches sind dabei .......

Heute berichten wir von unseren Cachetouren der letzten Wochen. Die 200te Folge nähert sich mit großen Schritten und wir wollen uns von Euch inspirieren lassen, ob in dieser Ausgabe was besonders passieren soll. Aenders nimmt sich der Thematik des “Paprikaschnitzels Ungarischer Art” oder Umgangssprachliche “Zigeunerschnitzels” an und der Strose rät dringend davon ab, wenn ein Auto klackert weiter zu fahren. Aber hört einfach selbst einmal rein. Viel Spass beim Hören wünscht Euer podKst-Team

#geocaching #gogeocaching #geocachen #podcast #podKst #daserbedertempelritter #dasopferdesbahnarbeiters #zigeunerschnitzel #jägerschnitzelungarischerart #200teFolge_comming_soon

Links zur Folge:

35570cookie-check196 Eins, Zwei oder Drei du musst dich entscheiden 3 Caches sind dabei .......

7 Responses to 196 Eins, Zwei oder Drei du musst dich entscheiden 3 Caches sind dabei .......

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nächste LIVE-Sendung am 07.10.2020 ab 19:30 Uhr!
podKst (Der geocaching Pod(ca)st)
Kategorien
podKst-FAN-shop

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den unten aufgeführten Links um ein Angebot eines Dritten handelt. Lesen sie mehr dazu unter dem Punkt: "Einbindung von Diensten und Inhalten Dritter" in unserer Datenschutzerklärung (https://www.podkst.de/datenschutzerklaerung/)!

Hier geht es zu unserem Fan-Shop. Tassen, Hoodies und T-Shirts können dort mit dem eigenen Nickname versehen und bestellt werde.
STAMMHOERER-SHIRTS

__________________________________________

Des Weiteren gibt es in einem anderen Shop noch ein leckeres Bierchen, welches bereits von unserern Hörern ausgiebig getestet und mit dem prädikat Hervorragend betitelt wurde.
STAMMHOERER-SHIRTS

Folgt uns auf Telegram

Folgt uns auf Telegram


image
pod-K-st via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Podcast zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 935 anderen Abonnenten an

Folge uns auch auf Twitter