197 Technik die uns mal wieder begeister .......

Der Strose und der Wizardland sitzen heute mal nicht gemeinsam im Studio. Teamspeak und Skype wollen nicht so wie wir, weshalb uns noch das Mobilfunknetzt bleibt. Somit ist in dieser Folge die Tonqualität nicht ganz obtimal, aber das stört uns und hoffentlich auch euch nicht.

In der heutigen Ausgabe schauen wir, was die localen Events so machen. Schauen dann auch mal in die benachbarten Bundesländer eh es dann zum Blick über den Tellerrand geht. Im Netz gefunden haben wir ein wenig und Strose kann auch zur Technik Welt etwas beisteuern. Natürlich erklärt Aenders auch dieses Mal wieder die Welt und hat sich dem Thema “Wind” angenommen. Viel Spass beim Hören wünscht euer podKst-Team.

#geocaching #geocachen #gogeocaching #podcast #podkst #events #project_gc #im_netz_gefunden #AedW #technikwelt

 

Links zur Folge:

36330cookie-check197 Technik die uns mal wieder begeister .......

One Reply to “197 Technik die uns mal wieder begeister .......”

  1. mati16348

    Hi,
    eine Anmerkung zum Thema Lampenwechsel: Früher beim Käfer hat man immer eine Lampenbox dabei gehabt, wenn eine Lampe ausfällt anhalten, aufschrauben, wechseln und fertig (ok, bei der 6V Elektrik war es immer noch duster, aber das ist ein anderes Thema). Bei meinen späteren Fahrzeugen musste man mehr oder weniger kunstvoll die Lampenrückwand ausclipsen um die Lampe zu wechseln. Das war manchmal etwas fummelig, aber noch auf der Straße machbar.
    Beim Honda Jazz muss man zum Lampenwechsel rechts die Radkastenverkleidung innen ausbauen oder links die Stoßstange demontieren, um an die Lampe zu kommen. Da müssen die Konstrukteure voll Sake gewesen sein als die das konstruiert haben.
    Kein Wunder, dass ihr in der Werkstatt Autos seht die schon länger ohne Beleuchtung herumfahren.
    LG Mati16348

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nächste LIVE-Sendung am 18.11.2020 ab 19:30 Uhr!

podKst (Der geocaching Pod(ca)st)

Neuesten podKst-Folge:

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.