081 POMMESGABEL GEOCOIN goes to ...... SAX114

Heute wurde wir in unserem Studio überrascht. Kurz vor der Sendung besuchten uns Elfchen77 und 00M um für uns tolle Geschenke zur Adventszeit ins Studio zu bringen. Vielen Dank dafür. Der von Elfchen77 mitgebrachte Kuchen wurde gemeinschaftlich verkostet. Dieses sorgte für einige Essgeräusche am Anfang. Wir bitten um Nachsicht. Ansonsten ging es um POMMESGABELN und viele andere Sachen. Hört einfach rein. HAPPY HUNTING euer podKst-Team

Links zur Folge:

 

12030cookie-check081 POMMESGABEL GEOCOIN goes to ...... SAX114

2 Replies to “081 POMMESGABEL GEOCOIN goes to ...... SAX114”

  1. Daniel (berniegt)

    Hallo ihr beiden,
    zum Thema “Fensterscheiben von Fahrzeugen zerstören” habe ich ein kleines Tool vorzustellen: an meinem Autoschlüssel hängt ein Resqme, mit dem man Gurte durchschneiden und Fenster zum splittern bringen kann. Hier ein Link: https://www.google.de/aclk?sa=l&ai=DChcSEwi1wc_PqsLQAhUWExsKHTITBKAYABAG&sig=AOD64_0HdcXaKrkXzJw5pGDwDFOVfVSqGg&ctype=5&q=&ved=0ahUKEwif4s3PqsLQAhUF1hQKHX3TAWcQwzwIKw&adurl=

    Gruß aus Gütersloh, Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nächste LIVE-Sendung am 21.10.2020 ab 19:30 Uhr!

podKst (Der geocaching Pod(ca)st)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.