016 Schaurig schön ist's ...

In Emsdetten fand ein, in unseren Augen, sehr schönes Event statt. Der Titel “Schaurig ist´s übers Moor zu gehen” sagt schon fast alles. Der ­Eventowner lud ein zum Moor Spaziergang in den frühen Abend- oder Morgenstunden. So ergab es sich, aus organisatorischen Gründen, das ­Strose am Freitagabend (GC5KADT) und ich (­Wizardland) am Samstagmorgen (GC5KAE0) am Event teilnahmen. Weitere Events gab es am gestrigen Abend und heutigen Morgen. In diesem ­podKst ziehen wir noch einmal ein kurzes Fazit und führen noch ein Interview mit ­Undercover-MAN. Viel Spaß beim Hören.

Caches im oder nahe dem Emsdettener Veen:

GC232DX – DIE DR3I Das Seeungeheuer

GC48R95 -Auf dem Hochmoor

GC38NNF – Das Emsdettener Venn – Ein typisches Hochmoor

GC4K1BK – 9999 Edition for two

GC5ATMX – Elefanten

GC4BG4F – Emsdettener Veen-Tour

2030cookie-check016 Schaurig schön ist's ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nächste LIVE-Sendung am 21.10.2020 ab 19:30 Uhr!

podKst (Der geocaching Pod(ca)st)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.