aus dem Kreis Steinfurt

pkst058 Sonderfolge vom oTTToT & den Beelitzer Heilstätten

Der Strose und der Wizardland haben sich heute einmal getrennt. Strose ist in Thüringen unterwegs, während der Wizardland im Auftrag der Hörer nach Berlin gefahren ist um beim TokenTauschTaumel dabei zu sein. Nachdem Mario erklärt was der TokenTauschTaumel ist, kommt Thorsten (geofux.bln), einer der Mitorganisatoren des oTTToT sowie der Betreiber der Internetseiten www.gcaching-online.de und www.token-wiki.com,  zu Wort. Er hat sich zu einem kurzen Interview bereit erklärt um über seine Tokenseite zu sprechen.

Anschließen nimmt Wizardland euch ein kurzes Stück mit auf die Führung durch die Gebäude Beelitz´s. Im Anschluss lasse ich dann mit Kati1988 die letzen beiden Tage Revue passieren. Dabei erzählt Kati1988, die ja auch ein tollen  Blog unter http://kati1988.de/ betreibt, wie ihr Werdegang gewesen ist und wie sie die letzten zwei Tage erlebt hat. Wir wünschen euch viel Spass beim Hören.

 

Nun noch eine kleine Sache. Einige haben uns gefragt, was man uns mal gutes tun kann. Wir haben eine kleine Wunschliste angelegt. Wer uns nun supporten möchte, kann dieses gern darüber tun. Einfach mal drauf klicken.
[podlove-podcast-donations-list]

DOWNLOAD FOLGE 58

Ein Kommentar zu pkst058 Sonderfolge vom oTTToT & den Beelitzer Heilstätten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

NEXT TIME LIVE ON AIR: 06.06.2018 ab 19:30 Uhr
weeks
0
-3
days
0
-3
hours
-1
-3
minutes
-5
-1
seconds
0
0
Hier kannst Du unseren podKst
Nach der LIVE-Sendung geht es in die PODWG. Wie ihr dahin kommt erfahrt ihr hier. Dort angekommen treffen wir uns im Raum "podkst" und nehmen Platz am ONLINE-STAMMTISCH um mit Euch zu quatschen.
podKst-FAN-shop

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den unten aufgeführten Links um ein Angebot eines Dritten handelt. Lesen sie mehr dazu unter dem Punkt: "Einbindung von Diensten und Inhalten Dritter" in unserer Datenschutzerklärung (https://www.podkst.de/datenschutzerklaerung/)!

Hier geht es zu unserem Fan-Shop. Tassen, Hoodies und T-Shirts können dort mit dem eigenen Nickname versehen und bestellt werde.
STAMMHOERER-SHIRTS

__________________________________________

Des Weiteren gibt es in einem anderen Shop noch ein leckeres Bierchen, welches bereits von unserern Hörern ausgiebig getestet und mit dem prädikat Hervorragend betitelt wurde.
STAMMHOERER-SHIRTS

Folge uns auch auf Twitter
Folgt uns auf Telegram

Folgt uns auf Telegram


image
pod-K-st via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Podcast zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 776 anderen Abonnenten an