058 Sonderfolge vom oTTToT & den Beelitzer Heilstätten

Der Strose und der Wizardland haben sich heute einmal getrennt. Strose ist in Thüringen unterwegs, während der Wizardland im Auftrag der Hörer nach Berlin gefahren ist um beim TokenTauschTaumel dabei zu sein. Nachdem Mario erklärt was der TokenTauschTaumel ist, kommt Thorsten (geofux.bln), einer der Mitorganisatoren des oTTToT sowie der Betreiber der Internetseiten www.gcaching-online.de und www.token-wiki.com,  zu Wort. Er hat sich zu einem kurzen Interview bereit erklärt um über seine Tokenseite zu sprechen.

Anschließen nimmt Wizardland euch ein kurzes Stück mit auf die Führung durch die Gebäude Beelitz´s. Im Anschluss lasse ich dann mit Kati1988 die letzen beiden Tage Revue passieren. Dabei erzählt Kati1988, die ja auch ein tollen  Blog unter http://kati1988.de/ betreibt, wie ihr Werdegang gewesen ist und wie sie die letzten zwei Tage erlebt hat. Wir wünschen euch viel Spass beim Hören.

 

Nun noch eine kleine Sache. Einige haben uns gefragt, was man uns mal gutes tun kann. Wir haben eine kleine Wunschliste angelegt. Wer uns nun supporten möchte, kann dieses gern darüber tun. Einfach mal drauf klicken.

DOWNLOAD FOLGE 58

6610cookie-check058 Sonderfolge vom oTTToT & den Beelitzer Heilstätten

One Reply to “058 Sonderfolge vom oTTToT & den Beelitzer Heilstätten”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nächste LIVE-Sendung am 21.10.2020 ab 19:30 Uhr!

podKst (Der geocaching Pod(ca)st)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.