030 Waidmannsheil

Heute haben wir einmal einen Jäger vor der Flinte (dem Micro) der uns Rede und Antwort zu der ein oder anderen Frage steht. Da dieser das Ganze vorher noch probe Hören wollte, senden wir nun mit einem Tag Verspätung. Wir laden Euch ein mit uns zusammen den Wald mal aus Sicht des Jägers zu erleben und wünschen Euch viel Spass beim Hören. Den nächsten LIVE pod-K-st gibt es am 01.07.2015 um 19:30 Uhr. Bis dahin HAPPY HUNTING

3210cookie-check030 Waidmannsheil

One Reply to “030 Waidmannsheil”

  1. Kocherreiter

    Ich habe vor einem Jahr (hört sich gut an) genauer gesagt im Dezember 2015 von “Andrea” die Info bekommen, dass ich “euch” in meiner Podcast-Aufstellung vergessen hätte. Also habe ich den einen oder anderen Podkst von euch nachgehört um mir eine Meinung bilden zu können. Diese Folge hat mir sehr viel Spass gemacht und vor allem gab es doch die eine oder andere Erkenntnis für ein friedliches Miteinander 😉 Super – macht weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nächste LIVE-Sendung am 21.10.2020 ab 19:30 Uhr!

podKst (Der geocaching Pod(ca)st)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.