099 WIR SIND WIEDER HIER - C-1

Wir melden uns nach langer Auszeit zurück und starten direkt mit der Ankündigung eines klasse Gewinnspiels durch. Außerdem sprechen wir über Ereignisse aus dem Kreis, Stroses Touren und natürlich darf auch die Technikwelt nicht fehlen. Am besten hört einfach rein!

Links zur Folge:

20730cookie-check099 WIR SIND WIEDER HIER - C-1

One Reply to “099 WIR SIND WIEDER HIER - C-1”

  1. Kocherreiter

    zum GC-Forum:
    Du darfst nicht vergessen, dass bei extrem doofen Frage, wie “ich habe ein Souvenir gelöscht” alle Welt einen Troll wittert und dementsprechend reagiert – jeder weiss dass ein Souvenir nicht gelöscht werden kann….

    Ich bin in einem Pool-Forum sehr aktiv und aktuell rauschen Trolle und Abmahnanwälte hindurch, und leider erwischt es ab und zu jemanden der einfach nur ungeschickt eine “dumme” Frage stellt.

    Da ich weiss, dass man kein Souvenir löschen kann, würde ich dich und deine Frage hierzu als Troll verstehen und entsprechend antworten – und wie es scheint hast du genau diese Antworten erhalten.

    Es gibt immer und überall Idio*** und auch im Geoclub habe ich den einen oder anderen blockiert, weil mir die Idio*** einfach auf den Zeiger gehen… wenn aber jemand eine Frage stellt die so gar nicht sein kann, würde ich auch… PIEP :mrgreen:

    Die Frage “ich habe ein Souvenir gelöscht” disqualifiziert den Fragenden eigentlich schon; denn es ist nicht möglich ein Souvenir zu löschen! Es geht einfach nicht – die Seite lässt es nicht zu!

    Cachebasix hin oder her – die Fragen sollten so gestellt sein, dass es theoretisch auch möglich ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nächste LIVE-Sendung am 21.10.2020 ab 19:30 Uhr!

podKst (Der geocaching Pod(ca)st)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.