aus dem Kreis Steinfurt

Endlich wieder vereint – podKst-Folge38

Nun nachdem wir unsere Urlaube beendet haben, sitzen wir uns endlich wieder gegenüber. Wir telefonieren heute LIVE mit Prallegeo, der einen NA-Log bekommen hat. Außerdem unterhalten wir uns über Stroses Hamburg und Usedom Urlaub. Natürlich erwähnen wir auch den geniale Messenger von Groundspeak, welchen man mit der Intro-App super nutzen kann.

Wir sprechen über die Nachlese des “Miteinander statt gegeneinander” Events vom Geocaching Kreis Steinfurt e.V. und Strose berichtet über seine PowertrailTour von gestern.

Ich konnte feststellen warum man bei T5ern an Bäumen einen Helm trägt und das Elfchen77 hat mit nicht verhauen 😉

Hubert hat Post bekommen und wir packen diese aus. Außerdem Packt Strose das Tokomania-Paket aus und bewertet mit Hubert zusammen die Token.

Zum Schluss greifen wir noch schnell die Kommentare auf, die wir am Anfang vergessen haben. Außerdem Teaser wir ein weiteres pod-K-afé an.

Viel Spass beim Hören!

Die versprochenen Links kommen hier:

2 Kommentare zu Endlich wieder vereint – podKst-Folge38

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier kannst Du unseren podKst
podKst-FAN-shop

Hier geht es zu unserem Fan-Shop. Tassen, Hoodies und T-Shirts können dort mit dem eigenen Nickname versehen und bestellt werde.
STAMMHOERER-SHIRTS

__________________________________________

Des Weiteren gibt es in einem anderen Shop noch ein leckeres Bierchen, welches bereits von unserern Hörern ausgiebig getestet und mit dem prädikat Hervorragend betitelt wurde.
STAMMHOERER-SHIRTS

NEXT TIME LIVE ON AIR: 22.11.2017 ab 19:30
weeks
0
0
days
0
0
hours
0
0
minutes
0
7
seconds
1
4
Nach der LIVE-Sendung geht es in die PODWG. Wie ihr dahin kommt erfahrt ihr hier. Dort angekommen treffen wir uns im Raum "podkst" und nehmen Platz am ONLINE-STAMMTISCH um mit Euch zu quatschen.
Folge uns auch auf Twitter
Folgt uns auf Telegram

Folgt uns auf Telegram


image
pod-K-st via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Podcast zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 697 anderen Abonnenten an