aus dem Kreis Steinfurt

040 Ein Besuch beim "Tokenpapst" und die Überraschung zur 5000

Wir waren zu Besuch beim “Tokenpapst” oder auch LaserMario genannt. Dort wurden wir durch die komplette Werkstatt geführt und haben alles bis ins kleinste Detail erklärt bekommen. Um Euch auch einen kleinen Eindruck zu geben wieviel Arbeit hinter den Token steckt, haben wir anschließend nach unserer Führung (die gute, doch vor allem kurzweilige, 2,5 Stunden war) noch 1 Stunde mit LaserMario gepod-K-stet.

Außerdem Gratulieren wir Memoriam herzlich zu ihrem 5000 Fund, dem wir gestern beiwohnen durften. Wir hatten heute eine Überraschung für Sie parat.

Hier auch noch einen kleine Slideshow vom gestrigen Tag:

[slideshow_deploy id=’388′]

Wir wünschen Euch viel Spass beim Hören. Bis zum nächsten mal HAPPY HUNTING

 

Link´s zur Folge:

Laser Logo Shop – http://www.laserlogoshop.com

 

 

3860cookie-check040 Ein Besuch beim "Tokenpapst" und die Überraschung zur 5000

4 Responses to 040 Ein Besuch beim "Tokenpapst" und die Überraschung zur 5000

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nächste LIVE-Sendung am 07.10.2020 ab 19:30 Uhr!
podKst (Der geocaching Pod(ca)st)
Kategorien
podKst-FAN-shop

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den unten aufgeführten Links um ein Angebot eines Dritten handelt. Lesen sie mehr dazu unter dem Punkt: "Einbindung von Diensten und Inhalten Dritter" in unserer Datenschutzerklärung (https://www.podkst.de/datenschutzerklaerung/)!

Hier geht es zu unserem Fan-Shop. Tassen, Hoodies und T-Shirts können dort mit dem eigenen Nickname versehen und bestellt werde.
STAMMHOERER-SHIRTS

__________________________________________

Des Weiteren gibt es in einem anderen Shop noch ein leckeres Bierchen, welches bereits von unserern Hörern ausgiebig getestet und mit dem prädikat Hervorragend betitelt wurde.
STAMMHOERER-SHIRTS

Folgt uns auf Telegram

Folgt uns auf Telegram


image
pod-K-st via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Podcast zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 935 anderen Abonnenten an

Folge uns auch auf Twitter