podKst-178 TE-KU-NA ich geh Cachen - WAs-MAchst-DU da?

Wir reden über Lokales und Blicken über den Tellerrand. 😉 Wir sind empört ;-), dass das gcaching-online.de Team uns unsere RUBRIK geklaut hat 😉 aber gehen trotzdem auf dessen Charity-Inhalt ein!

Der BLICK ÜBER DEN TELLERRAND darf natürlich nicht fehlen und auch Aenders erklärt uns die Welt. Das wir wieder einiges im Netz gefunden haben ist natürlich klar. Von irgendwelchen Technikproblemem blieben wir jedoch heute einmal verschont.

Viel Spass beim Hören wünscht das podKst-Team

#geocaching #geocachen #gogeocaching #podcast #podkst #gcmb2020 #glückauf2020 #badiburg

Links zur Folge:

33220cookie-checkpodKst-178 TE-KU-NA ich geh Cachen - WAs-MAchst-DU da?

5 Replies to “podKst-178 TE-KU-NA ich geh Cachen - WAs-MAchst-DU da?”

  1. mati16348

    Hi,
    ich schaffe es nur ganz selten euch live zu hören. Aber Fratzenbuch habe ich gar nicht, wenn ihr dahin umzieht kann ich nur noch auf die Konserven zurückgreifen. Und die dauern ja ab und an etwas …
    LG Mati16348

    • admin

      Hallo Mati16348, vielen Dank für deine Rückmeldung.

      Wir haben uns offenbar missverständlich ausgedrückt. Selbstverständlich bleibt die LIVE-Sendung bei https://mixlr.com/podkst in jedem Fall erhalten. Es ging lediglich darum ob wir parallel zum LIVE-AUDIO-STREAM auch auf Facebook einen LIVE-VIDEO-STREAM anbieten sollen. Ein kompletter Umzug zu FB ist von unserer Seite her nicht vorgesehen. Also kannst Du auch weiterhin LIVE dabei sein ;-). Also bis zum nächsten mal. HAPPY HUNTING

  2. mati16348

    Schön einem in der Sendung die Gefahren der Australischen Wildnis beim Cachen erklärt werden.
    Aber ihr wollt doch dieses Jahr in die USA- da solltet ihr euch lieber mit
    – Klapperschlangen (habe ich zwar deutlich an Caches gehört, sind aber rechtzeitig abgehauen)
    – Skorpionen (lagen bei mir nur faul herum)
    – Bären (ist mir nur mal einer in der Vor-Cacherzeit über den Weg gelaufen, hat aber rechtzeitig das Weite gesucht)
    – Bison (können ähnlich wie Wildschweine bei uns mal schlecht gelaunt sein)
    auseinandersetzen.
    Meine schlimmsten Cacherunfälle dort waren zum Glück nur ein Stinktier (der Schuss hat mich zwar verfehlt, war aber trotzdem schlimm genug) und ein Baum, der mich unglaublich eingeharzt hat (das Zeug bin ich erst nach einer Woche wieder losgeworden).

    Insofern: Setzt euch lieber mit der dortigen Fauna als mit der in Australien auseinander 😉
    LG Mati16348

  3. geofux.bln

    Liebes podKst-Team 😉 wir haben doch nicht eure Rubrik geklaut, es ist vielmehr eine großzügige Leihgabe des berühmten Steinfurter PodKst-Duo an ein BlogerTeam aus der Hauptstadt ❗ das macht uns stolz und dankbar! Das haben wir in unserem #2 auch gern gezeigt! Dankeschön und liebe Grüße aus der Gcaching-Online-Zentrale

  4. geofux.bln

    Die Cachekeule04 und der geofux.bln schauen gerade Fern und haben im Film eine Idee aus dem modernen Amerika für euren PodKst entnehmen können. Für uns und andere Nachhörer ist das eine sehr coole Lösung! In diesem Film konnte man einen Podcast später nachhören, weil die Macher diesen auf Magnetbandkassetten anbieten! Also hier unsere briliante Idee in Zukunft eine Vermarktung auf VHS- und Magnetbandkassette!
    Na, nun seid ihr bestimmt völlig baff, weil wir den Fortschritt nach Steinfurt bringen !
    Liebesgrüsse aus der Hauptstadt der Agenten von Cachekeule04 und geofux.bln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nächste LIVE-Sendung am 03.04.2024 ab 19:30 Uhr!


podKst (Der geocaching Pod(ca)st)

Veranstaltungen in März 2024

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
26. Februar 2024
27. Februar 2024
28. Februar 2024
29. Februar 2024
1. März 2024
2. März 2024
3. März 2024
4. März 2024
5. März 2024
6. März 2024
7. März 2024
8. März 2024
9. März 2024
10. März 2024
11. März 2024
12. März 2024
13. März 2024
14. März 2024
15. März 2024
16. März 2024
17. März 2024
18. März 2024
19. März 2024
20. März 2024
21. März 2024
22. März 2024
23. März 2024
24. März 2024
25. März 2024
26. März 2024
27. März 2024
28. März 2024
29. März 2024
30. März 2024
31. März 2024

Neuesten podKst-Folge:

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.