102 ruft UNS an

Heute packt QMJ ihren Gewinn aus der 100ten Folge aus, Aenders und Memoriam sind zu Gast im Studio und wir lassen die vergangenen 14 Tage Revue passieren. Die LIVE-Hörer riefen im Studio an um Preise zu gewinnen die von der ORGA-FRAUENFELD (Thomas) gesponsert wurde und wir haben einiges im Netz gefunden. Für die Technikwelt haben wir dann selbst gesorgt. Warum? Hört einfach rein. Viel Spass beim Hören euer podKst-Team

#geocaching #geocachen #podcast #podkst #liveanruf #megaswitzerland #letszeppelin #geobombenalarm

Links zur Folge:

21530cookie-check102 ruft UNS an

One Reply to “102 ruft UNS an”

  1. Suselim

    Es ist vollbracht. Seit Mitte April habe ich “hinterhergehört” und gerade eben den letzten Teil des Podcasts gehört. Tolle Folgen, und ich warte auf weitere. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht, auch wenn der Kreis Steinfurt recht weit entfernt ist….

    Danke für 102 Folgen Spaß und Spannung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nächste LIVE-Sendung am 21.10.2020 ab 19:30 Uhr!

podKst (Der geocaching Pod(ca)st)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.